News

Als Dozent zurück an der Hochschule

Unser Leiter der Trainerausbildung Mario Münchmeier ließ es sich nicht nehmen, unser Planspiel “Führung im Alltag” an seiner ehemaligen Hochschule OTH Amberg-Weiden persönlich durchzuführen. Gemeinsam mit dem Dekan Prof. Dr. Bernt Mayer durften 18 Studierende des Schwerpunkts Wirtschaftspsychologie in die Rolle von Führungskräften schlüpfen und “Praxiserfahrung” sammeln. Am Ende waren sowohl die Studenten, Herr Prof. Dr. Bernt Mayer, wie auch Mario Münchmeier selbst hochzufrieden: “Es war wirklich sehr schön, nach über 10 Jahren wieder zurück im Hörsaal gewesen zu sein. Ich freue mich, dass wir unseren sehr erfolgreichen Tag auch in den nächsten Semestern weiter führen.”

Zurück

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns sofort an!

Hier gelangen Sie zu unserer Kontaktseite!