News

Mehr als 60 Teilnehmer bei unserer Planspiel-Session bei den Petersberger Trainertagen

Nicht am traditionsreichen Petersberg, sondern im edlen Designhotel “Kameha Grand” am nahe gelegenen Bonner Rheinufer fanden in diesem Jahr vom 31. März -1. April die 13. Petersberger Trainertage statt.

Der Besucherzahl und – nicht zuletzt dank des strahlend sonnigen Wetters mit Temperaturen bis zu 24 Grad – auch der Laune des Publikums tat dies keinerlei Abbruch. Neben zahlreichen Besuchern an unserem Messestand, durften wir zu unserer einstündigen Session “Führen 4.0 in der Praxis – Planspiel als Methode zur Entwicklung einer neuen Führungskultur in der digitalisierten Arbeitswelt” mehr als 60 spielinteressierte Teilnehmer begrüßen.

Die positive Resonanz der Spieler, die uns am folgenden Tag ihr Feedback am Messestand gaben, bestätigt uns erneut in unserem Bestreben, aktuelle Trends aufzugreifen und unsere Planspiele stetig um neue Themengebiete zu erweitern. Herzlichen Dank an alle, die uns dabei mit ihrem konstruktiven Feedback zur Seite stehen.

Zurück

Gerne passen wir auch eines unserer bestehenden
Planspiele auf Ihre Firmeninhalte oder Ihr Corporate Design an.

Sprechen Sie uns an!